Seit gut vier Monaten gibt es keine Updates mehr zu Koken. Heute ist der Grund dafür bekannt geworden. Das Entwicklerteam möchte Koken loswerden und stellt es zum Verkauf.
Hat wohl nicht das gewünschte Buifer abgeworfen. Obwohl sich die genannten Zahlen in dem Blog-Eintrag nicht schlecht lesen.
Was bedeutet das für mich? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Soll ich jetzt das System wechseln? Weiter bei Koken bleiben und beobachten was da kommen mag?
Viel Energie braucht mal wohl nicht reinstecken. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei der Masse an CMS jemand ernsthaft übernehmen will.
Für mich war Koken jetzt eigentlich genau richtig, Was mache ich jetzt mit den alten Artikeln? Umziehen? Hier stehen lassen und das Kokensystem im Hintergrund weiterlaufen lassen. 

Irgendwie nervt es mich schon, es sah nämlich wirklich gut aus. Perfekt für Fotoseiten.

Schade......

Der Blog-Eintrag vom Entwickler